Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Zitat:Was soll auf das Video drauf? Wird mir das dann nicht als Manipulation ausgelegt? Ich meine die Kleine hat dem Jugendamt sehr deutlich gesagt, dass die zum Vater will und um einen Folgetermin beim Jugendamt gebeten. Was ich an die dann weitergeleitet habe. Die ist echt smart und fast 7. Soll ich nicht besser einfach das Kind machen lassen?

Da soll einfach nur drauf, wie sie mit dir kommuniziert, wie sie dich emotional aufnimmt, wie sie sich freut, wenn sie dich sieht. Mehr nicht. Begegnungen. Auf dem Spielplatz spielen. Bilder sagen tausend mal mehr als deine Schilderungen. 

Und dann mal dieses Jugendamt durchforsten. Der Umgangsverhinderer muss irgendwelche Vorgesetzen haben. Die sind nicht immer total dämlich. Wenn die s e h e n , wie das Verhältnis zwischen euch ist, und was dein bescheidener Wunsch ist, können sie hin und wieder auch mal ihr Hirni einschalten. 

Gibt es irgendwelche Dokumente, Aussagen, Hinweise, dass die H exe das Kind abgelehnt hat oder könnte man die so nach und nach versuchen, noch zu bekommen. Interviews (kiurz) mit Schwiegereltern, Grosseltern, Verwandten ... Also, ich würde das machen und zu dem Video dazu tun. Ohne jetzt wahnsinnig viel Zeit da reinzustecken, das ist schon klar. Dein Leben sollte darunter nicht leiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Othmar - 24-11-2019, 17:47
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste