Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
" "Alles ganz harmlos, es gab einen Ausrutscher." Die Ex hat wiederholte Schläge zugegeben. Ich wurde aber aufgeklärt, dass die Erfahrung zeigt, dass es i.d.R. Wiederholungstäter sind. "

Also kein einmaliger Ausrutscher. Die Dame vom Jugendamt lügt dich vorsätzlich und hemmungslos an. Mit so einer Person ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich. Schon gar nicht, wenn es um so wichtige Dinge wie das Kindeswohl geht.

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt hinsetzen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde formulieren. Und den Text so gestalten, dass er anschliessend auch gleich für die Strafanzeige nach §257 StGB (Begünstigung. Der Taterfolg der Körperverletzung durch die Mutter wäre nicht eingetreten, wenn das die Dame vom Jugendamt nicht mit ihrem Verhalten dir gegenüber begünstigt hätte) taugt. Ab damit zum Staatsanwalt.
Zu verlieren hast du bei denen nichts mehr, dann mach ihnen zum Abschied nochmal richtig Stress.

Und deiner Tochter versprichst du, dass sie zu dir kommen kann wann immer sie will. Und dann lehn dich zurück und genieße das Theater, das dann kommt......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Austriake - 02-12-2019, 16:52
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste