Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Also ich würde die Sache jetzt nicht so schnell abhaken und dem Vorgesetzten vom Umgangspfleger noch einen letzten Brief schreiben. Darin würde ich diese niederträchtige herbeigelogene "Argumentation" , weil du die Kleine gegen die Mutter aufhetzt, würde sie die Mutter provozieren und dann wäre es das Kind quasi selbst Schuld von der Mutter Ohrfeigen zu kassieren, detailliert aufdröseln, so dass auch der Hinterletzte kapiert, was da verdreht und gelogen wird. Dann würde ich den Vorgesetzten vom Umgangspfleger auffordern, den Umgangspfleger sofort abzuberufen, weil du ansonsten Anzeige wegen Beihilfe zur Kindesmisshandlung stellen würdest und ganz klar kommunizieren, dass es - falls es auf Grund der Misshandlungen durch die Mutter - zu nachweisbaren Schädigungen kommen sollte, alle Beteiligten mit einer Anzeige wegen Kindesmisshandlung und Schadenersatz zu rechnen haben. Zum Schluss würde ich noch mal schreiben, dass du von Dienstag auf Mittwoch weiterhin zu Verfügung stehen würdest, um den Umgang mit deinem Kind wahrzunehmen.
Das ganze Schreiben würde ich dann nicht nur dem Vorgesetzten zukommen lassen, sondern auch noch dem Kinderschutzbund (Namen von dir und dem Kind ev. geschwärzt) und noch einer Elternkind-beratungstelle, sowie der Schule. Mit so einem Schreiben kannst du es dann auch abschliessen. Erst mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Othmar - 19-12-2019, 14:51
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste