Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@ Alles-durch

Das hier: "Ich bin immer wieder erstaunt, dass das Umgangsrecht des Kindes dafür benutzt wird, um bei dem Vater Entlastung heraus zu pressen und die gesamte Kindschaftssekte bei der Erpressernummer mit macht; "
- weil alle anderen Väter maximalen Umgang wollen. Dass ein Vater nicht mitmacht und sich nicht erpressen lassen will, haben die nicht auf der Agenda. Mit so was konnten die nicht rechnen, das konnten die sich überhaupt nicht vorstellen. Deshalb können die auch nicht sachlich damit umgehen.

Du brauchst dir keinerlei Vorwürfe zu machen. Als man dir das Sorgerecht entzogen hat, hast du genau dies angekündigt. Nicht dein Problem, wenn man dir nicht glaubt oder dich nicht ernst nehmen will.

Geliefert wie bestellt!

Ansonsten würde ich noch eine Weile zuwarten, ob der neue Stecher der Ex (mit Pferdeschwanz war übrigens nicht die Frisur gemeint....) sein Herz für Kinder entdeckt - oder ob es bei ihm nur bei eigenen Kindern funktioniert. Möglicherweise passiert ja auch in dieser Hinsicht das Gegenteil dessen, was sonst immer geschieht bei solchen Situationen: die Ex will möglicherweise deine Tochter loswerden, weil die beim neuen Glück stört. Sonst versuchen die Exen ja immer, um sich und ihre Kinder herum mit dem neuen Stecher eine neue "Familie" zu bauen und nötigen die Kinder zur Anerkennung des Mr. Next als neuen Papi.

Einfach mal einen Gang rausnehmen und mit Gelassenheit abwarten. Die Zeit arbeitet für dich. Und wenn die Exe es fertig bringen sollte, das Kind lieber zu den Grosseltern abzuschieben als dem Vater zu geben - dann ist immer noch Zeit, dieser Sekte vor den Koffer zu sch..ssen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Austriake - 28-01-2020, 18:49
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste