Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen?
Zitat:Warum sollte ich für den Anwalt der gegnerischen Seite finanziell aufkommen, wenn diese gar keinen Anwalt hätte bestellen müssen?

Keine Anwaltspflicht heisst nicht, das die gegnerische Seite auf einen Anwalt verzichten muss.
Wenn deren klar ist, dass du verliert, warum nicht, du bezahlst ihn letztendlich und nicht dein Gegner.
Ich würde an der Antivaterseite immer einen Anwalt nehmen, da der Vater zu 90% verlieren wird.

SR würde ich ignorieren, da dies ein Problem fürs Kind sein kann, wenn deine Unterschrift sofort gebraucht wird.
Du musst um den Umgang kämpfen, wie oben schon erwähnt wurde.
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? - von Zahlesel_RUS - 09-03-2020, 08:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG Beschuss - OHNE Anhörung - Zurückweisung Antrag gemeinsame Sorge DamnatioAdBestias 1 1.198 30-08-2022, 00:01
Letzter Beitrag: p__
  Welchen Weg einschlagen? RationaleMale 20 7.870 09-06-2021, 14:14
  Kann man für ein bereits laufendes gSR-Verfahren einen Beratungshilfeschein bekommen? NeverTrustAHoe 4 3.312 06-09-2020, 20:23
Letzter Beitrag: Kapitalist
  Kann Sorgerecht in Abwesenheit entzogen werden? FreiHerr 61 65.153 16-05-2017, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste