Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich bin etwas falsch verstanden worden.

- Natürlich werde ich nicht gewinnen oder recht bekommen.
- Es wird auch niemand zugeben gelogen oder einen Fehler gemacht zu haben oder den Vater zu benachteiligen.
- Selbstverständlich werde ich als Querulant bezeichnet. Sachliche Argumente haben die ja keine, sondern nur Polemik.

Jeder Trennungsvater muss für sich selbst herausfinden, wie er mit der Hexenjagd am besten umgeht. Für mich persönlich ist Angriff die beste Verteidigung.

Ich bin nämlich lieber der Querulant, der alles versucht hat, als der böse Vater, der Mutter und Kind hat sitzen lassen. Aber auch das mache ich nicht für die anderen, sondern für mich selbst.

Ich lasse mir nämlich kein schlechtes Gewissen machen oder gegenüber meinem Kind die Schuld in die Schuhe schieben, was die Spezialität dieser Bande und der Exen ist.

Die ganzen Schweinereien werden nämlich nach einiger Zeit ganz anders erzählt und da will ich die Dinge einfach mal klargestellt wissen, dass ich rausgeekelt wurde und keine andere Chance hatte. Was ich dann manchmal für mich selbst nachlese. Insbesondere wenn ich mich selbst oder von anderen in Frage gestellt werde.

Nach dem lesen geht es mir dann jedes Mal besser, weil ich nämlich jedes Mal zum Ergebnis komme, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe und alles versucht habe, um diesem Kind zu helfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 01-06-2020, 19:30
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste