Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(01-06-2020, 20:41)Alles-durch schrieb: Seit Jahren fällt mir beim Familiengericht eine perfide Strategie auf. In der Anfangsphase dachte ich immer, dass die einfach zu doof sind meine Argumente zu kapieren oder diese überlesen haben. Zwischenzeitlich ist mir aber klar, dass es die Grundstrategie am Familiengericht ist.

Wenn ich der Ex oder der Helferbranche irgend eine Schweinerei nachweise, dann wird dazu geschwiegen. Die tuen so, als würden diese Schweinereien nicht existiere. Meine Beweise und Argumente werden ignoriert, unsichtbar gemacht -- als wäre mein Vortrag überhaupt nicht existent.

Das kenne ich nur zu gut! Das hat mich rasend gemacht weil es einfach so richtig unfair und ungerecht war! Meine Beweise und Antraege wurden oft ignoriert, aber jeder kleine Mist der Exe wurde ausfuehrlichst behandelt und wieder und wieder durchgekaut. Ist mir bzw. meiner Anwaeltin mal ein Fehler passiert, war das Pech gehabt. Aber bei der Exe war das alles kein Problem, der wurde alles verziehen und hinterhergetragen. Als es selbst dem muetterverheilgenden Richter einmal mit dem Mist der Exe zu bunt wurde und er EXPLIZIT angeordnet hatte, dass das nicht auf den Tisch kommt, wurde es trotzdem behandelt. Da hat dann selbst meine Anwaeltin mal erstaunt nachgefragt. Ansage vom Richter war dann nur, jetzt ist es auf dem Tisch und jetzt handeln wir das ab.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von kay - 01-06-2020, 21:57
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste