19-06-2020, 12:01
Wenn ich das so lese, vermute ich auch dass es der "Dame" im Gegensatz zu den meisten anderen nicht in erster Linie um die Kohle geht. Dafuer spricht auch, dass sie selber einen guten Job hat. Die will Dich an sie binden, daher auch das Theater mit Ungang etc. Vergiss das mit der Einmalzahlung, macht die nicht. Die will unbedingt Kontakt zu Dir und wenn irgendmoeglich Teil Deines Lebens sein. Wenn das nicht klappt und sie das realisiert, wird sie alle Waffen rausholen die es nur gibt. Da das komplette System hinter der "armen, armen, verlassenen und misshandelten" Mutter steht, wird sie dabei auch kostenlos von zig Institutionen unterstuetzt. Da kannst Du Dich noch warm anziehen. Als erstes wuerde ich die Mutter Deiner Kinder informieren, der reinen Wein einschenken. Dann wuerde ich mir ueberlegen wie ich mich auf ev. Falschbeschuldigungen (Vergewaltigung) vorbereiten kann. Weil wenn dass erstmal raus ist, sieht es fuer Dich mit Deinem Job nicht mehr gut aus. Damit bist Du erledigt, bzw. die Kariere zumindest fuer immer beendet. Da bleibt immer was kleben.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!