28-06-2020, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-06-2020, 13:09 von Vater Morgana.)
(28-06-2020, 12:44)Arrico schrieb: In ihrem Whatsapp Status steht:Dein Translator ist kein Poet, aber er funktioniert. Und zur Erklärung: Über ihren Status kann sie anhand der Reaktionen ihres Umfelds ungezwungen (plausible deniability) erspüren, ob und wie sie damit durchkommt. #metoo
"Solo un uomo piccolo usa violenza sulle donne per sentirsi grande" - mein Translator spuckt aus: "Nur ein kleiner Mann nutzt Gewalt auf die Frauen um sich groß fühlen".
Zitat:... wobei es mir immernoch schwer fällt zu glauben, dass sie diese Schiene fahren würde und selbst wenn dass jemand ihr das abnehmen würde. Ich bin alles andere als gewalttätig!!! Und das weiß jeder, der mich kennt?!Tja, willkommen im Club! Wenn sie diese Schiene fährt, wirst Du sehr bald feststellen, wer dich "wirklich kennt" und für wen Du nur eine austauschbare Projektionsfläche (a.k.a. "der böse Mann") bist. Und nur für den Fall, dass demnächst deine Kollegen vor der Tür stehen, solltest Du dich schon mal in das Thema Gewaltschutzverfahren einlesen, dann kannst Du denen eine vernünftige Fortbildung zukommen lassen.

VM