Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
Ja ich sehe schon, Idee mit der Adoption keine gute. 
Bei meinen beruflichen Vorraussetzungen sehe ich keine andere Chance, den UH zu drücken. 
Mag sein, dass es Rache wäre. Eigentlich würde ich es eher als ein Gefühl beschreiben, dass ich gerne in irgendeiner Weise handlungsaktiv bleibe. Der ganze- sorry- Scheiß braut sich da gerade über mir zusammen und ich komm mir vor wie ein kleines Kind, dem Staat und Ex sagen, was er zu tun hat. Vor allem die Sache mit meinen Kids geht mir gehörig an die Nieren. Mit dem scheiß Geld kann ich gut leben aber egal ob Leiche im Keller oder nicht und mir auch recht egal ob es sich leichter leben würde nach tabula rasa- ich hab da null Ambitionen, öffentlich zum Kind zu stehen. Und noch viel weniger, meinen Kindern den ganzen Alptraum zu beichten. Solche Gespräche brauch ich überhaupt nicht gerade. Hab ich Schrott gebaut und muss dazu stehen finanziell - ja dann ist es eben so. Aber mein Privatleben will ich mir nicht kondizionieren lassen. 
Brief an JA ist raus genau so. Kopie an den Anwalt auch. 

Wie immer vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von Arrico - 03-07-2020, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 32.727 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 35.076 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.616 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 26.350 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste