Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ?
#13
Wenn du mit dem Herzen ein Problem hast bzw wegen dieser Brut und der niederträchtigen Strippenzieherin im Hintergrund, würde ich nie mehr eine persönliche Begegnung riskieren und alles nur noch schriftlich erledigen. Meine Kinder habe ich bei wapp alle gelöscht. Und ich glaube, die wollten das auch so. Die eine kam zuletzt und hat was von Tochter-Vater-Beziehung gefaselt. War mit Sicherheit alles falsch. Da werden Hoffnungen geweckt und dann sieht man, dass es alles falsch ist. Nee, nee, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Ob ich das noch mal ändere in ein paar Jahren, ich weiss es nicht. Verrat ist Verrat. Und was soll es dann bringen. Wenn man Menschen trifft ,will man doch positive Emotionen triggern und nichts mit diesem Gift zu tun haben, welches Häxen ungestört aus ihren seelischen Kloaken in die Herzen der Kinder tropfen lassen dürfen. ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ? - von Othmar - 04-07-2020, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 39.554 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Mehr Unterhalt rückwirkend bis vor Geburtstag des Kindes? resistance01 2 3.934 15-01-2015, 18:21
Letzter Beitrag: resistance01
  Geschenkeübergabe am Geburtstag, wie verhalten? bio 29 20.055 28-09-2014, 20:09
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  TU nur anteilig zahlen da laut Ehevertrag bis zum Geburtstag vom Kind? L3NNOX 3 3.422 12-11-2013, 21:03
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste