04-07-2020, 18:25
Wenn du mit dem Herzen ein Problem hast bzw wegen dieser Brut und der niederträchtigen Strippenzieherin im Hintergrund, würde ich nie mehr eine persönliche Begegnung riskieren und alles nur noch schriftlich erledigen. Meine Kinder habe ich bei wapp alle gelöscht. Und ich glaube, die wollten das auch so. Die eine kam zuletzt und hat was von Tochter-Vater-Beziehung gefaselt. War mit Sicherheit alles falsch. Da werden Hoffnungen geweckt und dann sieht man, dass es alles falsch ist. Nee, nee, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Ob ich das noch mal ändere in ein paar Jahren, ich weiss es nicht. Verrat ist Verrat. Und was soll es dann bringen. Wenn man Menschen trifft ,will man doch positive Emotionen triggern und nichts mit diesem Gift zu tun haben, welches Häxen ungestört aus ihren seelischen Kloaken in die Herzen der Kinder tropfen lassen dürfen. ....
Ob ich das noch mal ändere in ein paar Jahren, ich weiss es nicht. Verrat ist Verrat. Und was soll es dann bringen. Wenn man Menschen trifft ,will man doch positive Emotionen triggern und nichts mit diesem Gift zu tun haben, welches Häxen ungestört aus ihren seelischen Kloaken in die Herzen der Kinder tropfen lassen dürfen. ....