Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
(25-07-2020, 10:27)NurErzeuger schrieb: Barlady? Ok da hattest du aber richtig Glück, dass es bis heute anhält. Aber gut... warum nicht. Ich teile Frauen aufgrund großer Erfahrung mittlerweile in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.

Wenn du Pech hast, bekommst du eine schlechte Frau. Du hattest Glück und eine gute bekommen. Ich hatte nach vielen Fehlgriffen auch endlich mal Glück. Sie kocht für mich, rasiert meinen Kopf und Bart, drückt jeden Abend meine Pickel aus, kocht zauberhaft, putzt wie verrückt und hat mich zu einigen positiven Änderungen gezwungen - kein Alkohol mehr, putzen, aufräumen, nur noch mit gebügelter Kleidung raus, zu Hause andere Kleidung wie draußen, etc.

Da gibt es nicht viel zu sagen, die ersten Tage nach dem aufwachen noch guten morgen Sex, Duschen, dann zusammen zum ATM, sie nahm ihr Geld  und goodbye  bis zum späten Abend  

Am 4 Tag kam Sie 30 min später zurück, Sie wollte sofort nochmals Sex den ganzen Tag bei mir bleiben.
Die Geschichte endet  hier, Ich besorgte das Visum,  das war 2013 und Sie ist jetzt 7 Jahre meine Frau.   

Ich kann mich nicht daran erinnern, bei meiner Frau in 7 Jahren 1x um Sex gebettelt zu haben.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt mit Augenmaß berechnen. Fallstricke beim Einkommen und Vermögen. Grant79 13 2.352 21-06-2024, 13:38
Letzter Beitrag: JohnDoe2000
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 15.572 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste