Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@Alles-durch

Ich leide mit dir. Mach eine strategische Pause. Über JA, Umgangspfleger und Familiengericht erreichst Du nichts. Dort gehst Du höchstens hin, wenn Du dich an ihrer Dummheit und den Absurditäten des deutschen Familienunrechts aufgeilen willst. Aber emotional solltest Du dich davon lösen, dass es mit denen jemals gut ausgehen könnte. Die haben keine Ahnung, wie grausam sie in Wahrheit sind - und wenn ja, werden sie es niemals von dir hören wollen. Du musst dir jetzt sagen, dass deine Tochter verloren ist. Die Meute hat es so gewollt - nicht Du. Sie wird mit dem aufwachsen, was ihre Mutter ihr vorlebt und auch sonst zu bieten hat. Und am Ende wird sie mehr oder weniger erwachsen sein - wie wir alle.

Für dich selbst ist es wichtig, dass Du mit deinem Leben zufrieden bist, dass Du die Dinge tust und die Beziehungen pflegst, die dir gut tun. Nachdem ich festgestellt habe, wie erbarmungslos gleichgültig selbst mein Umfeld mit meiner eigenen Geschichte umgegangen ist, habe ich inzwischen keinerlei Skrupel mehr, anstrengende Mitmenschen aus meinem Leben zu entfernen. Keine Gespräche, keine Diskussionen mehr - einfach raus. Es bleibt nur, wer mir gut tut. Dasselbe solltest Du mit den JA-Konsorten machen. Einfach aus deinem Leben rausschmeißen. Sie sind deine Zeit nicht wert.

Schau nach vorn. Verändere dich, fang etwas an, vielleicht ein größeres Projekt. Nimm dir auch Zeit für deine Trauer, das Thema wird dich begleiten. Aber um Himmels Willen, schick diese Drecksbande endlich in die Wüste!

VM Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Vater Morgana - 26-07-2020, 20:13
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste