31-07-2020, 11:45
(30-07-2020, 22:56)Zahlesel_RUS schrieb: Meine ist angeblich nicht krank, will aber alle 3 Jungs zur psychologichen Behandlung schicken, damit sie besser in der schule werden. Meine Unterschrift bekommt sie nicht. Beim Doc war sie mit einem trotzdem.
Habe am Dienstag in ihrer Zeit den Termin beim Kieferortopeden mit einem Zwilling, da sie in der Zeit arbeitet und was ist passiert. Ich melde mich morgen früh wegen Versichertenkarte und als Antwort:"Brauchst du nicht, ich gehe selber hin"
So ist mein Wechselmodell, die Tante ist bekloppt, aber das ist nich mehr mein Problem
Vor einem JAhr wollte sie, dass alle drei Jungs damals 8,8,14 zusammen wöchentliche bei jedem Elternteil leben.
Prozess hat sie natürlich verloren und diese Woche fährt sie mit dem Großen wandern, obwohl sie nächste woche alle 3 bei sich hat..... ohne Worte.
Logik NULL, Verstand NULL, Vergesslichkeit 110%
Danke Gott, dass ich sie nicht mehr täglich erleben darf!
Wenn die Kids größer sind kann ich mir auch vorstellen dann geht ein Wechselmodell auch ohne Absprachen mit der Ex geht, aber wenn du mehrere hast und die sind kleiner und du gehst noch arbeiten dann geht man vor die Hunde. Also so war es bei mir. Es ist auch schwierig wenn man Grundsätzlich verschiedene Meinungen hat zb Betreuung, Schule etc. Meine Ex hat jetzt zb ein Kind in der Ganztagsschule angemeldet. Hätte ich im WM nie geduldet wollte das Kind auch nicht. Vor dem JA heisst es wieder aber die arme KM und das schadet doch nicht. Was ja auch stimmt aber nicht meiner Lebensweise entspricht.