Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(23-08-2020, 22:46)Alles-durch schrieb:  Meine hübsches junges Zierfisch-Inventar, will jetzt unbedingt heiraten. Was glaubst Du, wie schön das wegen diesem ganzen Schei...ss an mir abperlt, weil ich genau weiß, dass die sich nur so lange flach legen läßt und nice ist, wie die in der Abhängigkeit ist.

Kalkül will ich der aber nicht unterstellen. Die ist wirklich in mich verliebt. So wie Frauen halt lieben verstehen.

Moin.

"Kalkül will ich der aber nicht unterstellen " ... Haha - der war gut... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe  - glaube ich - mittlerweile verstanden wie Du so tickst .... Deshalb werde ich Dir keine gutgemeinten Ratschläge mehr zu Deiner Gesundheit erteilen
( bist schliesslich alt genug ... Undecided ),ausser einem allerletzten...

Lass Dir wenigstens - ohne dass Dein hocherotischer Zierfisch das merkt und sofern noch nicht geschehen - den zweiten Schnitt verpassen.

Von mir aus lass Dir auch Dein Erbgut einfrieren,wenn Du trotzdem noch mal Vater werden willst; ansonsten ist die nächste Katastrophe vorprogrammiert... und dann kannst Du ja alle möglichen Institutionen in West- und Osteuropa mit Deinen Einlassungen ergötzen... Nix für ungut.

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von ArJa - 24-08-2020, 10:00
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste