Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@ ArJa

Ich nehme das sehr ernst mit der Gesundheit.
Was es bei meiner Geschichte so schwer macht, ist, dass meine Tochter mich so verdammt lieb hat und ich glaube nicht, dass es aufhören wird.

Das FAQ sagt
1. Kind
2. Gesundheit
3. Geld

Ich glaube, dass das alles miteinander verwoben ist. Das eine schlägt auf das andere durch. Da hat auch jeder andere Voraussetzungen.

Das einzige was mich rettet ist mein Geld. Hätte ich unter dieser Belastung und dem unglaublichen Schreibaufwand auch noch arbeiten müssen oder finanzielle Probleme gehabt, dann wäre meine Gesundheit kaputt.

Wahrscheinlich hätte ich dann sogar Zweifel gehabt, ob ein anderes Ergebnis dabei rausgekommen wäre, wenn ich das ein oder andere noch versucht hätte oder mich anders verhalten hätte. Diese Ungewissheit mich dann ins Unglück gestürzt - in die Depression geführt.

Väter - ihr habt keine Chance - macht Euch keine Vorwürfe! 

Wer hier mitgelesen hat, weiß, dass die Heleferbranche als verlängerter Arm des Gerichtes nach Gründen sucht, um Väter notfalls mit lächerlichen Argumenten aus der Erziehung zu drängen und denen das Geld zu nehmen.

Die Mami-Lobby ist vermutlich die größte und gnadenloseste Organisation in Deutschland; bis in die obersten politischen, gerichtliche und behördlichen Etagen vernetzt. Mit denen will sich niemand anlegen und die verteidigen jede einzelne Mami bis aufs Blut.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 24-08-2020, 11:53
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste