Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich muss glaube mal etwas klar stellen.

Es gibt zwei Fraktionen bei Euch.

Die Einen die sagen, ok ich unterwerfe Dich und die Anderen die sagen, Du machst Deine Gesundheit kaputt.

Ich bin echt recht hart im nehmen und kann Euch dazu etwas sagen.

Hat irgend jemand von Euch mal mobbing erlebt? Könnt ihr Euch vorstellen, dass man unliebsame Mitarbeiter mit mobbing rausekeln kann?

Ich habe eine Sache komplett falsch eingeschätzt. Jeder der bisher dazu gekommen ist, hat der Dame beim mobbing geholfen oder die Klappe gehalten. Egal ob Lehrer, Richter, Jugendamt, etc.     

Ich habe die kleine an den Wochenenden / Ferien genommen. Da war der Streß ein anderer - aber nicht kleiner.


@ Simon II
Wenn beschlossen wurde, dass Du rausgemobbt werden sollst, dann kannst Du Dir nicht mehr überlegen, ob Du gehst, sondern nur noch wie. Die mobben mich jetzt seit 5 Jahren und ich habe immer noch keine Depression. Das muss aber erstmal jemand durchhalten, um mitzureden.

Mir wurde 7 Monate das Kind nicht gegeben. Das nächste wäre gewesen, dass gesagt hätten, dass der Vater kein Interesse hat. Vor dem Kind wollen die nämlich die weiße Weste behalten.

Vor 3 Tagen habe ich vom Umgangspfleger eine E-Mail bekommen, dass ich ja wüßte, was ich tuen müßte, um meine Tochter wieder zu sehen. Ich hatte echt keine Ahnung - hat der mir auch nie gesagt. Ich hätte mich beraten lassen müssen......."Hätte sich Dein Vater beraten lassen, dann hätte der Dich auch abholen können, aber selbst das war dem zu viel, der hat halt kein Interesse an Dir......"


Die standen kur vor diesem finalen Triumph.

Ich habe den Richter über einen Befangenheitsantrag kalt gestellt und bin in die Schule! Und was ist passiert?

(02-09-2020, 18:38)VaterOhneKind schrieb: Dazu habe ich mal eine Frage: Ist das überhaupt legal? Laut OLG-Beschluss (OLG Saarbrücken, 03.04.2012 - 6 UF 10/12) ist doch immer ein Sachverständigengutachten für den Umgangsausschluss erforderlich. Kann alles-durch da nicht jetzt Beschwerde gegen einlegen?

Genau! Ich habe denen die Masken runter gerissen. Es ist nämlich illegal. 
Die haben die finale Entsorgung mit Bullen, Gewaltschutzantrag, etc. gerettet, weil es die einzige Möglichkeit war den Umgangsausschluss zu retten. Ich bin ein Stalker, weil ich mich nicht an den Umgangsausschluss des Umgangspflegers gehalten habe. Steht genau so im einstweiligen Beschluss.


@p
VaterOhneKind hat recht. Ich kenne den selben Sachverhalt vom OLG-Bremen und habe dem Gericht gestern schon geschrieben, dass bis die Entscheidung in der Hauptsache fällt, ist das Kind vollständig entfremdet. Haben die natürlich nicht drauf reagiert - jetzt spielen die wieder auf Zeit.
Wie kann ich die ärgern - einstweilige Verfassungbeschwerde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 02-09-2020, 22:18
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste