Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(02-09-2020, 22:18)Alles-durch schrieb:
(02-09-2020, 18:38)VaterOhneKind schrieb: Dazu habe ich mal eine Frage: Ist das überhaupt legal? Laut OLG-Beschluss (OLG Saarbrücken, 03.04.2012 - 6 UF 10/12) ist doch immer ein Sachverständigengutachten für den Umgangsausschluss erforderlich. Kann alles-durch da nicht jetzt Beschwerde gegen einlegen?
Genau! Ich habe denen die Masken runter gerissen. Es ist nämlich illegal. [...] Ich kenne den selben Sachverhalt vom OLG-Bremen und habe dem Gericht gestern schon geschrieben, dass bis die Entscheidung in der Hauptsache fällt, ist das Kind vollständig entfremdet. Haben die natürlich nicht drauf reagiert - jetzt spielen die wieder auf Zeit.
Mein lieber Leidensgenosse Alles-durch!

Dein Problem ist nicht, dass diese Bande kriminell bzw. rechtswidrig handelt. DAS TUT SIE und das wissen wir alle! Dein Problem ist, dass DU nicht die Waffen besitzt, diesen Kampf zu führen. Deswegen wird er dich Lebenszeit, Geld und Gesundheit kosten. DU akzeptierst nicht und bist nicht in der Lage zu akzeptieren, dass ES KEINE REGELN GIBT. Denn dann müsstest DU für dich selbst die Regeln deines eigenen Handelns aufstellen und so mancher Amoklauf ist schon dieser Erkenntnis geschuldet. So aber trägst Du deinem Exekutionskommando die Munition hinterher, bloß weil DU an Regeln glaubst, die genau so gestaltet sind, dass sie den im Nachteil halten, der sich an sie hält. Wenn Du etwas erreichen möchtest, musst Du die vom juristischen Kampf als Hauptbühne deiner Vaterschaft lösen. Es ist bestenfalls ein Nebenschauplatz und das auch nur, wenn man über schlagkräftige juristische Geschütze verfügt. Du bist ein Mann. In dieser Welt heißt das: Du hast kein Recht, das Du nicht selbst durchsetzen kannst. Und dafür musst Du kreativer werden. Wach auf! Bitte. Sonst hast Du bald wirklich Alles durch. Undecided

VM Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Vater Morgana - 03-09-2020, 00:21
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste