14-09-2020, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-09-2020, 18:46 von Vater Morgana.)
(14-09-2020, 17:51)HansMeier schrieb: Ja hast Recht . Kaputte Welt.Moin @HansMeier, und Willkommen im Wunderland!
Auch ich habe diesen Familienunrechts-Wahnsinn kognitiv relativ schnell erfasst - aber es hat lange gedauert, bis ich auch die emotionalen Folgen für mich und meine Kinder tatsächlich wahrgenommen und in ihrer ganzen Grausamkeit an mich herangelassen habe. Es ist nicht nur Grausamkeit, es ist krankhafter Irrsinn gesellschaftlichen Ausmaßes, was wir als Trennungsväter von seiten dieser Söldnertruppe für Kindbesitzerinnen erleben.
Du wirst hier Männer finden, die diese Zustände ganz unterschiedlich bewerten, aber es ist bereits heilsam zu wissen, dass Du mit der Thematik nicht allein bist. Mir hat es sehr geholfen und ich kann die Geschichte meiner Vaterentsorgung im Nachhinein nicht nur in ihrer ganzen Grausamkeit, sondern auch als Befreiung erleben. Ich bin frei von allem, was mich bisher weiblicher Wertung unterwarf. Das Wort einer Frau hat kein (moralisches) Gewicht mehr für mich. Ich werfe die gesamte Verantwortung für die gesellschaftlichen Folgen auf sie zurück: das Elend der Trennungsväter und vor allem das Elend der Trennungskinder geht zu 100% auf die Kappe dieser Furien und ihrer feministisch verseuchten Helfershelfer.
Inzwischen habe ich mich aus dem Leben meiner Kinder (Teenager) zurückgezogen - ohne jedoch die Tür zuzuschlagen. Manchmal melden sie sich, dann lange wieder nicht. Ich habe auch die Tour über Mediation bei der Erziehungshilfe, beim JA und ein kurzes Intermezzo bei Gericht hinter mir. Polizeieinsätze gegen mich gab es auch. Erst geht es dir um Gerechtigkeit - dann aber nur noch um die eigene Grenzziehung. Die zentrale Frage ist: wie viel Demütigung und Erniedrigung bist Du bereit zu akzeptieren, um dich in den Augen deiner rachsüchtigen Ex als "würdig" zu erweisen? Denn sie hat die Macht und Du kannst dich nur wehren, wenn Du mental, sozial und finanziell gut aufgestellt bist. Du hast eine Chance, wenn Du die Mittel hast, sie von der Justiz in die Schranken weisen zu lassen, d.h. wenn Du lokal gut in diesen Kreisen vernetzt bist und dir von den entscheidenden Personen evtl. ein paar Gefälligkeiten geschuldet werden. Ansonsten dienen sie alle den Kindbesitzerinnen. Und sie kennen bei entsorgten Vätern keine Gnade! Nochmal willkommen im Wunderland!
VM