Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich konnte es dann doch nicht seien lassen!

....und habe heute vom Bundesverfassungsgericht bescheid bekommen.

Die Entscheidung und das ganze Vorgehen dieser Arsc.....öcher ist verfassungswidrig, läßt man mich wissen. Da ich aber den Rechtsweg nicht ausgeschöpft habe, ist das Verfassungsgericht nicht zuständig. Bekommen Jugendamt, Gericht, etc. die Entscheidung eigentlich?

Ich erinnere daran, dass das Amtsgericht einen Umgangsausschluss trotz Befangenheitsantrag einstweilig und ohne mündliche Verhandlung als unaufschiebbare Amtshandlung beschlossen hat. Als Begründung hieß es, dass der Umgangspfleger es so angeordnet hätte und es mir schwer fallen würde, das zu respektieren.

Über diesen Beschluss kann das Amtsgericht ein weiteres Mal entschieden, wenn beantragt wird, darüber mündlich zu verhandeln, was ich getan habe. Der Rechtsweg ist damit noch nicht ausgeschöpft, läßt mich das Verfassungsgericht wissen.

Blöd ist halt nur, dass ich die Richter alle für befangen erklärt habe, sodass die mündliche Verhandlung seit Monaten auf sich warten läßt. Ich bin halt selbst schuld, läßt mich das Verfassungsgericht wissen. 

Den Vater verfassungswidrige entsrogen geht trotz Befangenheit, aber die geschaffenen Tatsachen wieder zurück drehen, geht umgekehrt nicht. Obwohl dadurch neue Lebensverhältnisse beim Kind geschaffen werden. Aber daran bin ich ja selbst Schuld, wenn ich die Richter für befangen erkläre, was diese ja sind, wenn sie gegen die Verfassung verstoßen -- oder habe ich irgend etwas nicht verstanden? 

Der Beschluss und das Ordnungsgeld sind genauso verfassungswidrig, wie die ganze müttrideologisch verstrahlte Kindschaftsbranche. Die Hauptrolle spielt aber die Ex, für die legen sich nämlich alle ins Zeug.

Der Verfahrensfortgang hätte lediglich zum Ergebnis, dass sich die Beteiligten neue Gemeinheiten einfallen lassen. Warum sollte ich es eilig haben?

Wie bereits erwähnt, hat einer meiner Anwälte ganz am Anfang gesagt, dass die irgendwann jeden Vater dermaßen mürbe gemacht haben, dass der hinschmeißt. Spätestens wenn einem das Leben des eigenen Kindes fremd geworden ist, würde ich heute ergänzen.

Damit ist es dann auf den Punkt gebracht, wenn nach meinen Erfahrungen fragt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 06-11-2020, 20:21
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste