Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
#75
In dem Brief vom Anwalt der Frau steht, dass wenn ich binnen zwei Wochen ihr das Einverständnis zum Auszug mit Kind nicht gebe, sie das Familiengericht um eine Entscheidung darüber bemühen wird. Womit wird mir da gedroht? Und wie schnell geht es dann? Habe ich eine Möglichkeit zu widersprechen usw.?

Sonst werden in dem Brief mir emotionale Ausbrüche vor dem Kind vorgeworfen. Es handelt sich dabei darum, dass die Frau trotz meines Wunsches mit ihr nicht gemeinsam zu essen, sich an den Tisch mit mir und meinem Sohn an meinen Tagen setzt. Außerdem wird behauptet, die Wohnverhältnisse lassen keine Aufteilung der Wohnung zu. In meinem Trennungsschreiben (an sie übergeben) biete ich meiner Frau ein eigenes abschließbares Zimmer an, das sie nicht annimmt. Sie schläft im Durchgangszimmer. Das Schreiben wurde von mir auch per Einschreiben versandt, die Annahme wurde von ihr verweigert, sodass ich es noch ungeöffnet als Zeugnis meines guten Willens habe. Inwieweit kann es mir helfen?

Danke für den Hinweis mit Schutzschrift.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Apfelmuss - 09-11-2020, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.943 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 47.848 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste