Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
#98
Das macht mich jedes mal so sauer, wenn ich diesen scheiß lese und dann sehe, dass Väter im Trennungsfall keine Chance haben. Heutzutage kann ich nur jedem Vater raten sich nicht zu sehr zu engagieren. Da begibt man sich lediglich in eine viel zu starke Abhängigkeit zum Kind, die einen im Trennungsfall dann kaputt macht und von den Femanzen, die diesen scheiß schreiben, gnadenlos ausgenutzt wird.

Alle Männer die ich kenne schieben in normalen Zeiten Überstunden, um alles am laufen zu halten, während die Frauen meistens nur nen Halbtagsjob haben. Kaum hast Du mal Leerlauf, bist Du wieder der biertrinkende Unterdrücker, weil Du die Frau nicht entlastest. Das die meisten Frauen aber ihr Lebenlang nich ansatzweise soviel arbeiten, wie die Männer, will keiner wissen. 

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d...47436.html

Außer zu zahlen müssen wir Männer dann noch bei den lukrativen Jobs durch Quote platz machen. Wenn es aber um die Jobs geht, wo man buckeln muss, bleibt Frau lieber daheim und will sich durch Unterhalts + Sozialleistungen das Leben versüßen lassen. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/...echen.html

Und das sind 2 konservative Zeitungen......

Mit genau diesen Leuten wirst Du es am Jugendamt und im Familienrecht zu tuen haben, lieber Apfelmuss und die sind in ihrem Meinungsbild vollkommen borniert. Damit solltest Du jetzt auch wissen, in welcher Schublade die Dich rein stecken und Du wirst, wie ein Wurm kriechen müssen, um die ein ganz kleines bißchen vom Gegenteil zu überzeugen. Aber auch das wird Dir nicht viel nutzen, wenn Deine Ex sich rhetorisch halbwegs gut verkaufen kann.

Den Versuch und das Beste zu tuen, schuldest Du aber Dir selbst und Deinem Kind. Laß Dich aber von den ständigen Angriffen und einem Scheitern nicht fertig machen. Wenn Du denen zeigst, dass Du zu sehr an Deinem Kind hängst, dann nutzen die Deine Schwäche aus, um Dich maximal zu domestizieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Alles-durch - 12-11-2020, 23:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.943 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 47.848 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste