Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
Zitat:Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das die Grundvorraussetzung ist, damit ein Vater ueberhaupt die Chance hat ernst genommen zu werden. Ansonsten stehen alle hinter der armen, armen und unterdrueckten "Mutter". Du solltest halt irgendwie versuchen eine Diagnose zu bekommen.



Aber es liegt doch gar nichts vor, Dokumente vom Arzt, eine Diagnose, nichts, und die bekommst DU sicher auch nicht. Wenn deine Ex deinen Sohn nicht halb totschlägt, oder sonst irgendwie gewalttätig wird, passiert nichts. 
Versuchst Du ihr eine Krankheit anzuhängen geht das für dich bei JA und Gericht nach hinten los. Unterstellt sie dir Gewalttätigkeit oder zeigt dich bei Polizei an, dann bist du raus. Das geht blitzschnell, dann kannst du unter der Brücke schlafen. Ich würde mich daran nicht abarbeiten. Psychische Krankheit unterstellen ist voll daneben, auch wenn es so ist. Ich bin mal beim Sozialpsychiatrischen Dienst gewesen hab da einen Termin mit einem Arzt gemacht. Die erste Antwort von dem war „es kann auch sein, dass Sie psychisch krank sind!“ 

Beim JA werdet ihr dann als hoch konfliktreiche Familie eingestuft, kommt dann noch ein Bericht von Kiga oder anderen Stellen über Auffälligkeiten bei deinem Sohn, dann ist dein Sohn schnell im Kinderheim, in Obhut! 
Wir wurden auch als hoch konfliktreich eingestuft, obwohl ich nie gegen meine Ex vorgegangen bin, sie aber ständig dem JA berichtet hat, das wir ständig nur streiten, und der Frau wird immer Glauben geschenkt! Hat das JA dann auch vor Gericht berichtet! Du denkst bist im falschen Film. 
Bleib einfach ruhig und mach dein Wechselmodel! Immer smart sein, schlauer als die Anderen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Lysander - 23-12-2020, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 7.574 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 49.677 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste