Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
(23-12-2020, 14:35)Lysander schrieb: Ein Gutachten würde ich nicht forcieren, was dabei raus kommt steht in den Sternen. Und kann dich leicht über 10k kosten. Wenn Unklarheiten und Zweifel beim Gericht sind dann ordnen die das sowieso an. 
1. Ich hane das Wechselmodell, es hat sich über Jahre gezogen bis ein Gutachter bestellt wurde. Ziel ist nur allen zu zeigen, dass ihm klar ist, wie es weiter gehen kann.
2. Kosten sind egal, meine Ex hat am Ende meinem Antrag zugestimmt und hallo ich habe die Hälfte der Kosten an der Backe

Zitat:dann beantrage das Aufenthaltsbestimmungsrecht
AUF KEINEM FALL!!!
Wenn Gutachter sagt WM geht klar und die Mutter weigert sich, dann gibt dir die Richtern ABR ohne Antrag und die Ex wird zu WE Mutti
genau deswegen hat meine Ex zugestimmt, sonst hätte sie ABR verloren und ich würde die Kinder zu mir nehmen

Zitat:Du brauchst einen Anwalt, der sich kümmert, den du auch mal anrufen kannst, einen der schnell reagiert, wenn Not ist. Wenn du immer erst einen Termin in einer Woche bekommst ist das scheiße. Sprich mit dem was er abrechnet, um dein Wechselmodel zu etablieren.
Ich habe alles ohne Anwalt durchgezogen, keine Anwaltspflicht Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Zahlesel_RUS - 23-12-2020, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 8.611 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.666 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 47.071 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste