Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
Habe das gleiche Problem und sage nur, keine Chance, es bleibt wie es ist und das Kind bei der Mutter.
Meine Ex ist auch psychich krank, sogar mehrmals selbst in die psychatrie gegangen, was den Vorteil zu einer Einweisung hat, dass man wieder gehen kann wan man will. Dieses Jahr wegen Corona über 26 Mal Umgang verweigert aber niemand unternimmt was.
Über Weihnachten sehe ich auch meinen Sohn nicht, da hier über Anwälte korespondiert wird, die Anwältin der Mutter sich dum stellt, meine Belege der Umgangspflicht und Anordnungen umformuliert und mich erpresst mit Auflagen die Gesetzteswidrig sind und Illegal.
Zögert sie alles hinaus, jetzt ist Weihnachten und keiner mehr da als Ansprechpartner. So sieht es aus.
Ein Wechselmodel kannst du dir abschminken, solange eine erhöte Konfliktbereitschaft besteht, das ist Fakt.
Auch wenn du beweisen kannst, das dies, so wie bei mir nur durch die Mutter erfolgt, heist es imer DIE ELTERN sind nicht bereit zu kooperieren.
Somit hat die Mutter alle Macht, ein Wechselmodel zu verhindern und du schaust nur blöd aus der Wäsche.
Der einzige Trost der bleibt ist wie bei den Meisten die es schaffen zumindest guten Kontakt aufrecht zu erhalten, dass die Kinder mit werdendem Alter sehen was wirklich abgeht und bei Anerkennung der altersentsprechenden anerkannten Meinung eines Kindes, ihre Meinung äussern und Entscheidungskraft besitzen zu sagen wo sie hin wollen.
Aber auch hier wird mit versammelter Mannschaft meistens noch bis 16 gewartet und dem Kind sein Recht genommen mit der Untermauerung es sei noch nicht im Stande Entscheidungen seines Lebens richtig zu deuten und somit auch seiner Rechte entzogen und muss bei der Muter bleiben, damit alle weiterhin schön die Taschen vollmachen können.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Wiederankläger - 24-12-2020, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 8.123 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 51.073 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste