Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerichtliche Umgangsvereinbarung - Kind will nur mit Haustier kommen
#35
Wie würde sich das in der Praxis gestalten "Pause" zu machen ? Es sind schliesslich Ordnungsgeld Anträge raus, und ich denke mal die Abänderung des Umgangs wird mir auch irgendwann vom Gericht zugestellt werden so denn die Gegenseite dies tatsächlich einreicht.
Pause hört sich gut an, nur das was angestossen ist, kann ich schlecht zurücknehmen. Wie würde man sich da in der Praxis verhalten wenn es künftig vor Gericht weitergeht ( Ordnungsgeld,andere Umgangsregelung ) in bezug auf "Pause" "nicht mehr mit mir" ? Ohne selbst in die Ordnungsgeld Falle zu laufen.

(17-02-2021, 10:57)kay schrieb: Das waere auch mein Rat, warte ab und halt lockeren und froehlichen Kontakt per Telefon, Nachrichten oder was auch immer zu den Kindern. Keinen Zwang. Die Kinderbesitzerin einfch ignorieren. Jegliches Geblubber weggrinsen oder ja, ja sagen. Falls die Dich auf Fratzenkladde oder so beobachten, poste Aktivitaeten die die Kinder gerne haben und wo sie sich dann ein wenig aergern dass sie nicht dabei waren. Gerichtskacke bringt ausser Kosten und Nerven nichts.
Es gibt zu den Kindern ja keinen Kontakt mehr ... bin blockiert bei Whatsapp, und Telefon geht keiner ran... das letzte Telefonat war denke ich mal nur vorgeheuchelt, weil man es ja anbietet. Aber sonst geht nie wer ran  Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtliche Umgangsvereinbarung - Kind will nur mit Haustier kommen - von Nuffü - 17-02-2021, 10:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? resistance01 24 23.332 22-11-2013, 19:24
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Umgangsrecht erweitern/ Umgangsvereinbarung marecello 215 297.226 14-09-2011, 20:42
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste