Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich berichte mal über den Kontakt zu meiner Tochter. Ihre liebe und Bindung zu mir ist genauso stark, wie vor 1,5 Jahren. Da ist nichts verloren gegangen und es war alles sofort wieder da.

Die Mutter hat währenddessen so aktionen gebracht, wie Fotos vom Vater verstecken, was im übrigen die Helferbranche weiß, aber mal wieder unter den Teppich kehrt, damit keiner merkt, was die Ex für ein psychisch krankes Stück Schei...sse ist.

Meine Tochter ist aber sehr gebremst und ist ein Außenseiter.

Mit gebremst meine ich, dass sie sehr Reglkonform ist, kaum noch eigene Forderungen aufstellt und darauf bedacht ist völlig überzogen Dinge zu verheimlichen, die nicht ganz OK sind. Das geht soweit, dass sie nicht zugibt gerne Eis zu essen oder fernsehn zu schauen, obwohl sie es natürlich sehr mag.

Irgendwann kam raus, dass sie stundenlang fern sieht und von der Mutter bereits im Alter von 8 Jahren für mehrere Stunden allein daheim vor dem TV gelassen wird und auch gerne TV schaut.

Sie ist auch pummelich geworden, was sie über sich selbst sagt. Weder ich noch meine Ex, haben diese Vranlagerung und meine Tochter eigentlich auch nicht. Es ist also die Ernährung oder Frustessen.

Meine Tochter wird von anderen in der Schule gemein behandelt und die würden auch nicht mit ihr spielen, was sie aber angeblich nicht so schlimm findet.

Sie wollte nicht sagen, warum die anderen sie ausschließen. Sie hat mir bspw. erzählt, dass sie andere massregelt die Maske ordentlich zu tragen und sich dann haue einfängt.

Das Kind kommt mir vor wie ein gebrochener Kriegsgefangener, der extrem kleingekocht wurde, um zu lernen Linienkonform zu sein. Außer mir kann ihr da wohl niemand raushelfen und mich lassen die Arschl..... kreide fressen.

Ich habe in meinem Leben viele von diesen Typen, die im Sozialbereich arbeiten kennen gelernt und hatte nie Schwierigketien mit denen.

Hier tue ich mich allerdings extrem schwer zu verstehen, was diese ganzen Leute treibt die Mutter so dermaßen zu schützen. Zum streiten gehören schliesslich immer 2. Die weigern sich ganz extrem die Defizite der Mutter auszusprechen, obwohl die genau darum wissen.

Ich in der Gerichtsverhandlung: "Jetzt haben Sie mal deutlich Kritik an mir geäußert. Jetzt sagen Sie doch ein einziges Mal in all den Jahren etwas kritisches zur Mutter."
Helfersystem: "Da gibt es ja nichts."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 25-05-2021, 11:18
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste