Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Mal das Zwischenergebnis:

Wir sind wieder beim alten.

Ich habe meine Tochter 1x in der Woche plus jedes 2. Wochenende von Freitag bis Montag. Die Ferien sollen geteilt werden.

Das leben wir jetzt seit rd. 4 Monaten und es gab auch Urlaub in den Sommerferien.

Die Tochter freut sich und wäre am liebsten viel öfter bei mir. Die Bindung hat nicht gelitten.

Die Mami hätte gerne eine Garantieerklärung, dass ich die Tochter auch tatsächlich so oft nehme und will Planungssicherheit für ihr leben und Umgangsausfälle kompensiert wissen, damit die ihre Musch... in die Sonne halten kann. Der Umgangspfleger hat sogar einen Terminplan gemacht bis Ende 2022, den ich unterzeichnen soll. Da sind so viele Umgangstermine drin, dass es faktisch ein Wechselmodell ist.

Ich selbst habe keine Lust mich dermassen festnageln zu lassen!
Ich werde die Sachen noch ein paar Monate mitmachen, bis sich alles wieder gefestigt hat und mich anschließend auf die nächsten Jahre von meiner hübschen jungen Freundin in den Sonnenuntergang reiten lassen......... sofern ich smart genug bin, mich kein Weiteres mal von einer Tuss... abzocken zu lassen.

Ach ja - Beratungstermine und Elterngespräche gehören natürlich ebenso dazu. Schließlich muss ich lernen, wie man sich als Vater zu verhalten hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 09-09-2021, 21:36
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste