Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StA Augsburg, PP Schwaben Nord, Verhaftung von LOStA Werlitz gefordert.
Eigentlich ist hier der Bereich, in dem Fälle besprochen werden, aber ich komme bei deinem geballten Packen mit ganz verschiedenen Dingen nicht durch. Was für ein Fall steht denn dahinter? Vielleicht erzählst du mal, was bei DIR war. Für wen bist du unterhaltspflichtig, was hast du gezahlt, wer hat dich angezeigt, wie lief es vor Gericht, warum ist deine Existenz vernichtet? Was hast du jetzt vor, was genau meinst du mit "Aufarbeitung"?

Herauslesen kann ich, dass Du mit dem Anwalt nicht zufrieden warst, dass es in Augsburg irgendeinen Skandal gab der aber nichts deinen Verfahren mit Unterhaltspflichtverletzung zu tun hat, es gab irgendeinen Richter dessen Person deiner Ansicht nach umstritten ist und ebenso eine lange Liste von Staatsanwälten. Du schreibst aber, die Verfahren gegen dich wurden eingestellt?

Oder gehst es dir nur um eine nachträgliche Ablehnung der Personen, die mit deinem längst abgeschlossenen Fall zu tun hatten? Dann bist du hier falsch, das sind grundsätzliche juristische Anstrengungen, die über das Familienrecht weit hinausgehen. Wir alle hier hatten zwar mit den Tätern der Rechtspflege zu tun, aber wir konnten hinterher auch nichts daran ändern. Du hast offensichtlich eine ganz grosse Nummer vor, das endet eigentlich immer damit, als Querluant einsortiert und nicht mehr ernst genommen zu werden und keine Ressourcen mehr zu haben, um mehr als lange Briefe zu schreiben. Siehst du dich da besser positioniert?

Geht es um zivilrechtliche Ansprüche, um Schadenersatz wegen Falschbeschuldigung? Wie würden dann Vorwürfe wie Nepotismus dabei helfen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: StA Augsburg, PP Schwaben Nord, Verhaftung von LOStA Werlitz gefordert. - von p__ - 12-09-2021, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaftung in einer Botschaft ??? Harley1301 7 8.780 09-08-2016, 14:21
Letzter Beitrag: Bruno
  Verhaftung in der deutschen Botschaft ausgewanderter 12 23.406 08-05-2013, 15:23
Letzter Beitrag: Mahatu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste