15-10-2022, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-10-2022, 20:16 von NurErzeuger.)
Dir wurde als Vater ein Grundrecht, die Menschenwürde, ein Teil von Dir, und schlussendlich auch noch dein Kind geraubt. Ähnlich wie bei einem Angriffskrieg bist Du jetzt derjenige, der sich verteidigen und rechtfertigen muss. Jeder Gegenangriff wird Dir negativ ausgelegt, der Dir ggf. sogar noch das Sorgerecht kosten kann. Unterschied zu einem Angriffskrieg ist jedoch, dass Du nicht gewinnen kannst. An Dir wurde ein Verbrechen verübt, deren Verursacher niemals zur Rechenschaft gezogen werden.
Und jetzt auch noch eine tolle Richterin. Mein Rat. Steig aus diesem Wahnsinn aus. Ich weiß, kannst Du nicht, genau wie ich damals. Ich bin zwar in jeder Hinsicht kaputt gegangen, dafür sagt mein Sohn allerdings heute noch Papa zu mir und umarmt mich. Aber der Preis dafür war sehr hoch.
Und jetzt auch noch eine tolle Richterin. Mein Rat. Steig aus diesem Wahnsinn aus. Ich weiß, kannst Du nicht, genau wie ich damals. Ich bin zwar in jeder Hinsicht kaputt gegangen, dafür sagt mein Sohn allerdings heute noch Papa zu mir und umarmt mich. Aber der Preis dafür war sehr hoch.