Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland
#21
(16-11-2022, 17:19)mcundiff988 schrieb: Vielen Dank fuer die sehr hilfreichen und brutal ehrlichen Meinungen.  Macht die Situation nicht besser aber zeigt, dass ich nicht ganz alleine da stehe.

Du kannst Dich natürlich auch erpressen lassen und das schweigen erkaufen. Ggf. ist Dein Name Elon Musk und Du kannst es Dir leisten.

Ich würde sagen das nachfolgendes für Deine Affäre ein guter Deal sein dürfte:

* berechne den maximalen Unterhalt, den Du an das Kind in den letzten 5 Jahren hättest zahlen müssen und, verdopple das 
* unterwerfe Dich das doppelte vom maximalen Unterhalt gem. Düsseldorfer Tabelle für die nächsten 20 Jahre zu zahlen - also bis 2042

Dann brauchst Du auch nichts offen legen, wenn die Affäre den Deal macht. Du zahlst ja schon das doppelte von dem was die maximal verlangen kann. Die Düsseldorfer Tabelle ist gekappt. Da ist es dann egal, ob Du 100.000 oder 10.0000 pro Monat verdienst

Von diesem Punkt aus, kann man dann immer noch ein zusätzliches Schweigegeld von ein paar hundert USD p.m. drauf legen Oder als Elon Musk  100.000 USD pro Monat drauf legen. 


Du musst halt drauf achten, dass es laufende Zahlungen sind statt eines Einmalbetrages. Der Einmalbetrag ist nach der Auszahlung schon vergessen und weckt bei der Affäre dann nur neue Begehrlichkeiten. Wenn die Affäre das Risiko hat eine gute monatliche Zahlung zu verlieren, wird die vermutlich die Klappe halten.

Warum sollte sie Dich auch verraten?
Nach 5 Jahren hat sich Deiner Affäre dran gewöhnt, dass der leibliche Vater im Leben des Kindes nicht existiert. Ggf. gibt es bereits einen Ersatzvater. Es wird Deiner Affäre vermutlich nur noch darum das eigene Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und möglichst viel bei Dir rauszuholen. Das Maximum, was sie erwarten darf ist die höchsten Stufe in der Düsseldorfer Tabelle. Verdoppel das -- Du kannst das auch auf 20 Jahre hochrechnen und als Festbetrag bei einem Anwalt hinterlegen mit der Auflage, dass es monatlich ausgezahlt wird, solange die Affäre schweigt.

Den Vaterschaftstest würde ich ablehnen und die Zahlung ohne Vaterschaftstest garantieren. Der Affäre würde ich dann sagen, wenn es rauskommt, dann machen wir einen Vaterschaftstest und dann hast Du das Risiko, dass ich ggf. gar nichts mehr zahlen muss.

Deiner Frau brauchst Du nichts zu erzählen und selbst, wenn es rauskommt, dann erzählst Du Deiner Frau was vom Risiko einer Samenbank oder Samenraub oder einer Anklage wegen sexueller Belästigung. Dich die Anwälte mehr gekostet hätten als die paar Kröten Unterhalt.........Also wie gesagt ggf. ist Dein Name Elon Musk und dann reden wir hier über Pocket-Money. 


Du hattest niemals eine echte Beziehung mit der Affäre. Es bringt Deiner Affäre also keinen Nutzen Dein Leben zu zerstören; lediglich den Nachteil eine großzügige monatliche Zahlung zu verlieren. 

Aber ich weiß natürlich nicht, ob Du Dir das tatsächlich leisten kannst. Du solltest da nämlich mit mindestens 1.000 USD p.m. rechnen. Also bei 20 Zukünftigen + 5 vergangenen Jahre plus Zinsen, Anwalt, ggf. Bonus etc. solltest Du mindestens 1/2 Mio USD auf der Seite haben, die Du auf die nächsten 20 Jahre verteilt monatlich abfliessen läßt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland - von Alles-durch - 17-11-2022, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 5.384 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Unterhalt Dänemark oder Deutschland edewolf 19 24.764 24-05-2013, 13:58
Letzter Beitrag: Petrus
  Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung high54life 50 67.349 07-10-2011, 23:34
Letzter Beitrag: tiefengrund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste