Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiative für Barunterhaltsfairness
#10
Und schon eine Antwort oder je eine Reaktion erhalten?

Ich frage deshalb, welche ich gerade eine Parallele festgestellt habe:
In Berlin gibt es auch diesen "verrückten" Pfleger (positiv gemeint, für seine Sache und sein Engagement. Respekt). Heute war ein Interview in der Zeitung mit ihm. Freie Erkenntnis aus dem Interview: Im letzten Winter wollten viele "Promis" mit ihm Sonderschichten machen und haben versprochen sich zu melden und ihn in der Sache zu unterstützen auch der Klabautermann wollte sich bei ihm melden; hatten sogar auch Austausch über WhatsApp. Ergebnis: null. Reaktion: null. Fazit: Die die damals auf dem Balkon gestanden haben und geklatscht hatten, schreiben ihm heute halts ***** (steht so im Interview).

--> Ich befürchte, egal wie viel Energie man aufwendet, wenn das Thema nicht Mainstream ist, ist es für Medien und Politik nicht interessant und findet später auch keinen Einfluss in die Legislative. P hatte ja zuvor ausreichend sein Bild skizziert.

Ich persönlich habe meinen entsprechenden Weg gefunden und mir die Welt so gebastelt, dass es zumindest aktuell funktioniert. Wenn sich die Rahmenbedingungen ändern muss nachgeschärft werden. Wie Darwin schon feststelle, die anpassungsfähigsten werden überleben....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Initiative für Barunterhaltsfairness - von Tom - 06-12-2022, 00:45
RE: Initiative für Barunterhaltsfairness - von DrNewton - 15-12-2022, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste