Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiative für Barunterhaltsfairness
#13
Ah, jetzt hab ich das verstanden: Du hast seine Einflußreichweite auf meine bezogen. Aber der mit Unterhalt gar nix am Hut.

Ja, Du hast Recht: Die, die mit Ihrer Meinung im Mainstream sind, haben es am leichtesten. Allerdings: Auch der Mainstream bewegt sich. Und die, die lauter Schreien, haben mehr Einfluß auf den Mainstream. Der Trick ist: Wenn wir uns auf die paar, die den Mainstream maßgeblich formen, fokussieren, müssen wir gar nicht so laut schreien.

---- Update für alle:
Ok, Insta-Page steht. Petition auf https://epetitionen.bundestag.de/ ist abgesendet. Wahrscheinlich darf ich hier die Instpage nicht verlinken, ge? Anyway, such auf Insta nach #UnterhaltsScam. Dann weißt Du, wo dort die Reise hingeht. Bisher sind die Unterhaltsbezogenen Suchbegriffe dort sehr einseitig belegt - wird Zeit, das aufzumischen.

Nur, um das klarzustellen: I weiß, dass ich nicht zwei Zeilen an xy schreibe und dadurch die Welt verändere. Aber es geht darum, Flagge zu zeigen. Ich sehe es als Ehrenamt mit begrenztem Zeitbudget. Wenn Du eine Stunde von Deiner Zeit gibst, super - mehr... umso besser. Wichtig ist, nicht zurückzuschauen und nicht stehenzubleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Initiative für Barunterhaltsfairness - von Tom - 06-12-2022, 00:45
RE: Initiative für Barunterhaltsfairness - von Tom - 19-12-2022, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste