Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfahrensbeistand, Wechselmodell, Änderungswünsche
#17
Danke euch! Die letzten Wochen verliefen gut. Auch wenn das bilaterale Verhältnis mit der Mutter nach der ganzen Zeit nicht mehr optimal ist und schaden davon getragen hat - hinsichtlich des Kindes klappen die Dinge nach wie vor Reibungslos. Das Kind freut sich bei beiden Elternteilen sein zu dürfen.



(27-02-2023, 11:58)p__ schrieb: Dein Fall enthält auch wieder eine sehr typische Komponente, die praktisch immer vorhanden ist: Die Mutter hat sich selber ins Aus gequasselt. Ihre Rabenvater-Anschmiere schlug nach hinten aus. Für Verfahren mit diesem Ausgang braucht man nicht nur a) eigenes zielführendes Verhalten b) Glück mit der Helferindustrie, sondern auch c) Schüsse der Mutter ins eigene Knie.

Ich gebe dir vollkommen recht. beispiel: Es wurde von der KM ausgeführt, dass ich mich nicht kümmere und "viel zu viel auf die neue Partnerin abwälze (Abholungen usw)
im Beschluss wurde als Begründung zum Ergebniss WM ausgeführt, dass die neue Partnerin eine Wertvolle stütze im Leben des Kindes ist.

Kann man nur bestätigen, dass so manche Argumentierungen komplett nach hinten los gegangen sind ihrerseits
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverfahren -> Verfahrensbeistand einschätzung - von dalailamer - 27-02-2023, 12:05
KM wird wieder krawallig - von dalailamer - 29-08-2023, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste