Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfahrensbeistand, Wechselmodell, Änderungswünsche
Moin zusammen,

Seit meinem Beschluss zum WM anfang des jahres war ruhe zwischen der KM und mir, das habe ich sehr genossen. Der beschluss hat viele regelungen die diskussionen von vornherein vermeiden - alles darüber hinaus was das Kind betrifft (schule,hobbies,gesundheitsthemen usw usw) wurden die letzten Monate immer einvernehmlich und mit guter kommunikation geklärt.

Nun wollte die Km dass eine ferienregelung aus dem beschluss zu ihren gunsten wegen einer reise geändert wird. Wie haben über mögliche termine gesprochen , bestätigt war noch nichts.

Arbeitsbedingt meinerseits muss die regelung nun doch so bleiben wie im beschluss, das habe ich ihr mitgeteilt. Da ihr dass nicht passt und sie ihren willen nicht bekommt, sagte sie mir urplötzlich dass sie ein termin bei der elternberatung gemacht hat bzgl (vorgeschobenen) schulthemen , weil angeblich die kummunikation schlecht ist und wir ein moderiertes gespräch brauchen (komisch, die letzten monate ging es auch so).

Ich habe abgelehnt mit der begründung dass davor auch alles im einvernehmen geklärt wurde und sie die von ihr angeblich gewünschten themen noch nicht mal mit mir direkt geäußert hat. 

Muss ich mir hier irgendwie gedanken machen , kann sie mit JA oder sonst etwas kommen weil ich nicht zu einem von ihr gewünschten gespräch gehe?

Da dieses gewünschte gespräch offensichtlich nur eine retourkutsche ist weil die besagte regelung nicht zu ihren gunsten geändert wird und ihre vorwände erfunden sind, sehe ich hier nicht ein meine zeit für so einen termin zu ändern

Lg

Nachrichten in diesem Thema
KM wird wieder krawallig - von dalailamer - 29-08-2023, 10:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste