Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg ein Türke macht viel richtig
#8
(13-11-2023, 19:14)ArJa schrieb: " Ich verstehe es einfach nicht.. "

Moin. Ich verstehe es schon. 

Kein Volk ist so dämlich wie die Deutschen. 

8 Lehrstühle für Nuklearphysik und 178 Lehrstühle für Gendergaga.
...
Was ist gegen diesen allgemeinen Wahnsinn zu tun ? Wer kann, wandert aus. Wer nicht, zieht sich ins Private zurück. Die Leute haben diesen Mist gewählt, also sollen sie sehen wie sie damit zurechtkommen. Ich wars nicht - ich lehne mich zurück und genieße die Show.

Der Aufschlag kommt - ganz gewiß ...

Ich bin seit 1998 weg aus Deutschland und hatte eigentlich immer vor meinen Lebensabend wieder in meiner Heimat zu verbringen. Das hat sich aber nun erledigt. In diese Irrenanstalt als Land bekommt mich NICHTS mehr! Da muss wirklich eine Revolution stattfinden. In Spanien ist auch nicht alles toll und um Maennerrechte steht es hier auch GAANZ schlecht. ABER so ein Irrenhaus wie Deutschland ist das hier noch lange nicht. Da gibt es dann doch noch so einen Rest von gesundem Menschenverstand bei den Politikern. Und hier sind die Politiker wenigstens noch normal korrupt und nicht so komplett ideologie gesteuert korrupt. Daher wird das Geld auch nicht in alle Welt rausgeschmissen sondern bleibt (nachdem sich die Politiker die Taschen vollgemacht haben) zum Grossteil noch im Land. In den 25 Jahren in denen ich hier bin, hat sich in Spanien VIEL verbessert, in Deutschland dagegen extrem viel verschlechtert.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hamburg ein Türke macht viel richtig - von kay - 13-11-2023, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamburg: Sorgerechtsprozesse + 36% lordsofmidnight 3 3.417 26-07-2013, 22:16
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste