Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Du musst versuchen bei der Helferindustrie wieder auf die Gute Seite zu kommen. D.h. auf jeden Fall das Spiel mitspielen aber gleichzeitig auch ausnutzen. Da manN ja als Vater grundsaetzlich nichts richtig machen kann, hatte ich damals angefangen die Helferindustrie um Rat zu fragen. Das kam sehr gut an und sie konnten dann ja auch nichts kritisieren, haben die ja schliesslich selbst so empfohlen. Damit sind sie in einer Sackgasse aus der SIE nicht mehr rauskommen und Du selbst stehst grinsend daneben. Natuerlich habe ich die nicht mit jedem Mist genervt aber eben bei bestimmten Dingen um "Rat" gefragt. Mit Kritik an der Kindesbesitzerin hatte ich mich EXTREM zurueckgehalten und eher die Frauenmasche gezogen und oft von meinen "Gefuehlen" gesprochen. ManN muss da sehr geschickt sein und Antennen entwickeln um weiterzukommen. Gut waren auch immer gemeinsame "Gespraeche" wo ich grundsaetzlich extrem ruhig geblieben bin und die "Mutter" regelmaessig ausgerastet ist. Einmal waere sie fast auf mich losgegangen weil ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte als sie wieder ihre hanebuechenden Anschuldigungen losgelassen hat. Das war natuerlich extrem gut fuer mich..... Du kennst ja die Kindbesitzerin am besten und weisst auf welche Knoepfe Du da ev. druecken kannst.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von kay - 20-12-2023, 13:21
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste