Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Das ganze klingt wie meine Geschichte. Auch als das Kind 11 war nahmen die Manipulationen der Mutti überhand.

Die Mutti besorgte dem Kind sogar 2 Haustiere, 1 starb dann plötzlich und unerwartet als das Kind bei mir war. Die Mutti erklärte es dem Kind so, dass das Haustier traurig war weil das Kind nicht ständig bei der Mutti ist und deswegen vor Kummer gestorben ist.

Die Mutti schleppte das Kind ohne mein Wissen in derZeit auch zu diversen Ärzten und Psychologinnen um Atteste zu sammeln, dass ich nicht gut sei für das Kind. Das ganze trotz gemeinsamen Sorgerecht und ohne jegliche Beteiligung von Gerichten, Gutachtern oder Jugendamt.

Die Krönung war, dass die Mutti das Kind eigenhändig unterjährig von der Schule abmeldete und woanders neu anmeldete ohne mein Wissen. Ich habe dann die Reissleine gezogen und alles abgebrochen.

Das ganze ist jetzt ein paar Jahre her. Mir geht es blendend. Mutti und Kind sind beide völlig kaputt was man so hört aus dem Umfeld. Bald wird das Kind 18.

Meine Empfehlung an dich: Lass los und konzentriere dich nur auf dich.

Grüße

Lullaby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Lullaby - 13-06-2024, 09:47
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste