Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(14-06-2024, 12:02)Alles-durch schrieb: Ich weiß, dass das Kind erst 11 Jahre ist und bei der Mutter unter Druck gesetzt wird. Ich will der Tochter daher diese Chance geben statt direkt Konsequenzen zu ziehen. Was denken diejenigen unter Euch, die das Alter kennen?

Der Druck im Kessel wird vor allem bei dem Kind steigen. Kann sein, das es dann eine Entscheidung trifft, um sich nicht ständig einem
Loyalitätskonflikt aussetzen zu müssen. Oder es fängt an, sich zu ritzen, weil der psychische Druck zu groß wird. So war das hier, bis die Tochter mit
16 die Flatter von der Mutter gemacht hat. Eigentlich kann alles Mögliche passieren. Ich finde es gut, das du die Tür offen lässt. Das sollte das Kind wissen.
Aber ich kann auch dich auch verstehen, dass man sich nicht überengagieren möchte, nur damit Mutti es gut hat.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Sixteen Tons - 14-06-2024, 14:20
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste