30-07-2024, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-07-2024, 15:34 von NurErzeuger.)
(15-07-2024, 00:10)Waschbär schrieb: Meint ihr sie hat mit der billigen Nummer echt eine Chance, 2,5 h weiter wegzuziehen mit den Kindern?
Ja, hat sie. Als Mann hast Du in diesem Land nach wie vor keine Chance dagegen etwas zu unternehmen. Eine Frau darf mit dem Kind einfach abhauen, hingegen wenn Du das machst, wird dich die Polizei suchen. In meinem Fall hat der Familienrichter der Frau sogar empfohlen sich umzumelden und somit klare Fakten zu schaffen, anstatt sie wenigstens etwas zu schimpfen. Eigentlich unglaublich, aber es ist so. Mein Eindruck ist sogar, dass es mittlerweile im Familienrecht noch schlimmer geworden ist als 10 Jahre zurück.
Daher liebe Männer, wenn Ihr das lest, keine Kindern mehr zeugen sondern konsequent verhüten, denn im Fall der Fälle kann es böse für euch ausgehen. Wenn es nicht ganz so böse ausgeht, dann auch nur, weil Ihr vllt. eine einigermaßen vernünftige Frau erwischt habt. Das Gesetz oder die Judikative wie das Familienrecht schützen euch jedenfalls nicht sondern die verschlimmern es sogar.
Anscheinend ist deiner Frau die Ursprungsfamilie so wichtig, dass sie dafür ihre eigene kleine Familie opfert. Mir leuchtet allerdings nicht ganz ein, wovon sie dann leben will. Ich mein, Du arbeitest ja nicht zum Spaß sondern um ihren Minderverdienst auszugleichen und eure kleine Familie zu ernähren. Bürgergeld bzw. Sozialgeld vom Staat wird es sicherlich nicht mehr all zu viele Jahre geben oder zumindest zeitlich nur noch begrenzt, daher wovon will die Frau leben?