Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
#32
Wenn so eine Mutti Respekt vor dem Gesetz hat, könnte schon ein Trumpf sein. Dann hat die vllt. auch keinen Bock auf Gerichtsverfahren. Noch besser ist, wenn sie auch beruflich mit beiden Haxn im Leben steht und auch etwaige Anwalts- und Gerichtskosten scheut. Da gibt's natürlich noch einige mehr Parameter, die das Ganze entschärfen oder verschärfen können.

I.d.R. kannst du aber davon ausgehen, dass so eine nicht normal ist, wenn ihr die eigene Bagage - Mutter, Schwester, etc. - vorgeht bzw. wichtiger ist als ein Leben mit Kindern und dem Vater ihrer Kinder. 

Ich hoffe, dass bald Bürgergeld und Sozialhilfe abgeschafft werden, dann bekommen viele alleinerziehende Frauen derbe Existenzprobleme. Sanfte Druckmittel in die richtige Richtung sind manchmal nicht verkehrt. Dann wird man sehen, dass Ehen wieder länger halten. Unser Staat hat schon viel kaputt gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von NurErzeuger - 03-08-2024, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste