Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
#35
Mit meinem Anwalt habe ich noch nicht konkret über den vorliegenden Antrag meiner Frau gesprochen. Wir haben auch noch etwas Zeit zu reagieren.
Der Anwalt wurde mir empfohlen von einem Bekannten, der in einer ähnlichen Lage wie ich war, und die Kinder zogen dann eben nicht um.
Die Einigung am Ende war, dass die Kinder weiterhin in dieselbe Schule bzw. Kindergarten gehen.


Meinem momentanen Kenntnisstand zufolge wäre es wahrscheinlich ein großer Fehler, wenn ich nun selbst einen Gegenantrag auf alleiniges ABR stelle.
Folglich sollte ich den Antrag doch einfach nur widersprechen?

Im Antrag behauptet die Frau ja, sie habe hier leider keine Wohnung gefunden. Aber glücklicherweise hat sie dann sofort eine in ihrer Heimat gefunden.
Dass sie hier keine Wohnung findet, ist natürlich ein absolut lächerlicher "Grund" für den weiten Umzug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 04-08-2024, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste