Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
#49
Hallo zusammen,

aufgrund der Ferienzeit kam nun heraus, dass der festgelegte Gerichtstermin wohl verlegt werden muss.
Das ist schon mal gut, damit sage ich mal die Kinder erst mal hier weiter ihre Wurzeln schlagen können.

Mein Anwalt war nicht beeindruckt vom Antrag meiner Frau. Er sieht das schon recht positiv. Er ist über 60, ich denke ein Stück weit kann man ihm bzw. seiner Erfahrung vertrauen.


Bei mir hat sich übrigens der Verfahrensbeistand gemeldet.
Die Verfahrensbeiständin meinte, dass sie mit mir sprechen wolle per Telefon. Ich meinte, dass sie doch ohnehin wegen den Kindern kommen wird, und ich auch gerne vor Ort sprechen würde. Das war dann auch in Ordnung für sie.

Sie fragte mich zudem nach Personen, die ich vorschlagen kann, mit denen sie sprechen sollte.
z. B. fiel mir die Erzieherin (Kindergarten) unserer Tochter ein, meine Eltern, ggf. ein guter Nachbar.

Habt ihr mir Tipps, wie ich/man sich verhalten (oder eben nicht verhalten) sollte, wenn der Verfahrensbeistand dann kommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 15-08-2024, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste