Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
#95
@kay....gegen diese beschuldigung - des gewaltvorwurfs - hat sich ein freund von mir gewehrt:

1. anzeige wegen verläumndung, übler nachrede
2. es kam tatsächlich zum prozess, die rattin der austrägerin hat alles versucht, um den erzeuger/co-produzenten
schlecht dastehen zu lassen.
3. das wurde von der richterin (!) so in grund und boden argumentiert und eine strafe gg die austrägerin ausgesprochen, weil
beweise nicht vorgelegt, dargelegt etc wurden. sie meinte - brüllen kann jeder mal...

also: auch wenn die austrägerin wegzieht UND die Kinder sind noch an der alten anschrift gemeldet, so ist das FG zuständig,
wo sie zuletzt gemeldet waren. so war es bei mir hier beim FG freising, das sich für zuständig erklärt hatte, als die austrägerin
mit unserer tochter nach münchen zog. die rattin der austrägerin hat zeter und mordio geschriehen, als das FG in MUC ihren
antrag abgelehnt hat und nach freising verwiesen hat.

das müßte eigentlch heute auch noch so sein! da gibt es einen passus im FR, vielleicht kennt P den über die zuständigkeit der
gerichtsbarkeit in so einem fall.

sollte das FG am alten ort den antrag an den neuen wohnort verweisen, so ist das rechtswidrig! sofort beschwerde einlegen!
bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von netlover - 02-09-2024, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.119 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste