Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Ihr glaubt es nicht, was jetzt noch alles passiert ist.

Ich verbrauchte die Nacht mit dem Kind, das ich schaffte bei mir zu behalten.
Ich richtete soweit alles für den Kiga. Dann kam meine Frau. 
Wollte ins Haus, "Sachen holen". Ich war misstrauisch, lies sie aber sodann rein.
Und wieder ging es los, 10 min später stand ihre Sippe da, vor dem Haus mit Auto und laufendem Motor.

Ich ging mit dem bei mir verbliebenen Kind zum Nachbar, rief die Polizei, die 20 min später kam.

Es sollte eine Lösung gefunden werden. Währenddessen wurde das Kind wider in das Auto gelockt, mit Süßkram und laufendem Kinderfilm.
Ich holte das Kind im Beisein der Polizei zu mir, indem ich sagte, bitte komm zum Papa. 

Im Laufe des Morgens informierte meine Frau offenbar das Jugendamt. Die meinten, wir sollten die Kinder für diese Woche aufteilen.
Jetzt zur Mama 3 Tage, dann 3 Tage zu mir.
Mir war das suspekt, wer garantiert mir, dass die Mutter mir die Kinder denn wieder bringt.
Ich willigte nicht ein. Polizei sagte, dann müssen wir die Situation einfrieren. D. h. ein Kind bleibt bei mir, das andere bei der Mutter, und jeder geht jetzt.

Also: 1 Kind habe ich jetzt. Beiständin ist informiert, meldet sich später. Mein Anwalt ist leider nicht erreichbar (Urlaub).
Das andere Kind ist bei der Mutter.

Macht es jetzt dennoch Sinn, einen Antrag auf Rückführung des zweiten Kindes zu stellen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 03-09-2024, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 52.818 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.398 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.346 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.006 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste