Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Die meinem Artikel folgenden Beiträge von Dir, zeigen mir, dass Du Angst hast. Verständlich. Du bist gelähmt von der Dreistheit dieser Sippe. Beim Lesen des "neuerlichen Vorfalles" dachte ich dauernd "Jetzt hat sie das zweite Kind auch,...." Du hast dich gewehrt nach Deinen Möglichkeiten. Bist zum Nachbar gegangen. hast die Polizei gerufen und tatsächlich haben die "weise" reagiert.

Noch eine solche Chance bekommst Du nicht! Ist ja mal wieder klar, dass der Anwalt im Urlaub ist. Immer wenn man diese Spitzbuben braucht. Du kannst auch eine Anzeige formulieren und versenden. Du kannst auch zur Polizei gehen. Mach sie. Wann kommt der Anwalt wieder? Sonst geh halt schnell zu einem Anderen. Oben, so wie z.B. ´p schrieb.

Auch wenn du jetzt gegen Dich gehen musst, musst Du jetzt Maßnahmen ergreifen. Das Kind in den Kiga bringen, ist eine aktuell gefährliche Sache. Da kann die Mutter auch aufkreuzen. Auf Beiständin und JA kannst Du Dich nicht verlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Nappo - 03-09-2024, 19:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste