Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Meine Holde ist seinerzeit auch in einer Nacht- und Nebelaktion ausgezogen und hat unser Kind einfach mitgenommen. Ich hatte als gemeinsamer Sorgeberechtigter einem Auszug des Kindes nicht zugestimmt und wusste auch nicht wo es ist. Kontaktaufnahme mit de rMutter nicht möglich, da sie mich überall blockierte.

 Also zur Polizei. Ich schilderte einer Beamtin das ganze und wollte die Olle anzeigen. Die Polizistin griff zum Telefonhörer, rief die Olle an und plauderte ein bisschen von Frau zu Frau mit ihr. Ergebnis: Dem Kind ginge es gut, mehr kann sie auch nicht machen. Ich soll zum Jugendamt gehen. Fall erledigt.

Geschwistertrennung wird eigentlich nicht gerne gesehen. Ich vermute bei dir wird es irgendwie so hingebogen, dass beide Geschwister zur Mutti kommen und du ein großzügiges Umgangsrecht bekommst, das von der Mutti mehr oder weniger subtil behindert wird.

Grüße

Lullaby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Lullaby - 04-09-2024, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste