Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Hi an alle,

nun melde ich mich zurück.
Und an dieser Stelle danke ich wirklich jedem hier, der mich bislang unterstützt hat.
Ich mache es nun kurz:

- Der Eilantrag aufs alleinige ABR auf mich - meiner Meinung nach völlig legitim begründet ob der vergangenen Ereignisse - ging heute ans Gericht.

- Mutter kam pünktlich zum Termin mit dem Beistand. Er sprach de facto nur mit einem Kind... war wohl ausreichend. Das Kind war nach dem Gespräch wie befreit. Also, ich würde sagen, es wirkte als war es ein böser Zauber, von dem das Kind nun innerhalb 1 Stunde befreit wurde. Das Kind sprang mir auf den Arm und war nur noch glücklich. Meine Interpretation: Es war aufs übelste manipuliert. Und der Spuk flog unmittelbar auf. Der Beistand sagte uns ganz klar: Es wird aufs Cochemer Modell rauslaufen. Die Mutter, offenbar beratungsresistent, hat die Sache noch immer nicht kapiert. Sie scheint mir derzeit unzurechnungsfähig, was auch diese nächtliche Aktion erklärt. Der Beistand ging und wieder wurde gesagt, demnächst wolle sie weg. Naja, heute nicht mehr. Und ich werde es nicht zulassen. Ggf. ist morgen der Eilantrag schon durch. Übrigens: Die Polizei sagte mir: Wenn ein Versuch gestartet wird, sofort bei ihnen anrufen. Ich denke, ich bin für die nächste Zeit vorbereitet.

- Bzgl. der Anzeigen war ich bei der Polizei. Das läuft jetzt.

Alles in allem schwimmen der Gegenseite die Felle davon. Und sie sieht es noch nicht mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 05-09-2024, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste