Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Tja leider gibt es ein Risiko, weshalb ich die Reisleine ziehen muss. Wo ich mir hier gerne die Bestätigung abholen würde.

Ihr könnt Euch nämlich nicht vorstellen, was das Kind für Einversuchtsszenen gefahren hat und was die gegen meine Freundin abgeledert hat. Selbst die Oma (meine Mutter) wurde von dem Kind angerufen, um da extrem abzuledern.

Das Töchterchen hat mir dann bei der Elternberatung im Beisein der Pädagogin erklärt, dass sie kein Problem mit meiner neuen Freundin hätte. Es würde nur um mein Verhalten gehen bei den ganzen Punkten, die sie aufgezählt hat. Mit meiner neuen Freundinn hätte sie nicht das geringste Problem und auch nicht, wenn ich die tatsächlich schwängern würde. Ich habe das extra bei der Tochter hinterfragt.

Die Pädagogin, die da saß hat mich dann angeraut, dass die Tochter das doch so gesagt hätte, dass die kein Problem mit der Freundin hat, es um mein Verhalten ginge und ich die Manipulationen seien lassen soll.

Wow -- dachte ich nur!
Die haut mich beinhart in die Pfanne und weiß genau, was die erzählen muss, um die Helferindustrie zu manipulieren. Das hat die schonmal mit 8 Jahren gemacht und ich dachte, dass ich es ihr ausgetrieben hätte. Leider geirrt.

Nun meine Freundin ist deutlich jünger als ich. Jetzt stellt Euch mal vor, wenn die das Kind fragen, ob ich im Urlaub auch ihre Brüste eingecremt habe und das Kind aus Rache / Eiversucht irgend eine Lügenstory erzählt, wo die Ex das Kind noch anfeuert.

Bei mir gehen da mal wieder alle Glocken an. Was für eine Drecksnummer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 06-09-2024, 13:08
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste