Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Sie will 200 km weit weg, hier wird sie trotz Geldzahlungen ihren Sicherheitspfand nicht bei dir lassen.

Cochemer Modell verzögert nur eine belastbare gerichtliche Entscheidung, zieht alles in die Länge. Die Gefahr, dass sie abhaut, bleibt bestehen. Bei all diesen Lösungsversuchen geht man davon aus, dass alle Beteiligten noch einen gewissen Restverstand aufweisen und und ihre Kinder im Blick haben. Beides ist bei ihr nicht der Fall, denn wären ihr die Kinder wichtig, würde sie mit ihnen nicht 200 km weit abhauen wollen.

Der Verfahrensbeistand spult halt ab, was irgendwann irgendwie Mal von Erfolg gekrönt war. Dass das in der jetzigen Situation völlig ungeeignet ist, kapiert er nicht.

Nochmal: Sobald sie die Kinder hat und abhaut, wars das. Keiner wird sie zurückholen.

Die Kinder haben einen massiven Druck, sieht man an der Reaktion. Was für egoistische Papierkorbfrauen gibt es.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von NurErzeuger - 06-09-2024, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste